Immobiliensuche

Unser Immobilienangebot umfasst ein klassisches Sortiment. Speziell wertvolle Wohnungen in guter Lage. Pflege und Werterhaltung sind unsere Empfehlungen für einen stabilen Zukunftsmarkt.

Unsere Verkaufsangebote sind stets mit angemessenen Rücklagen versorgt. Als Wohnungseigentumsverwalter verfügen wir über Grundrisse, Teilungspläne, Protokolle der Wohnungseigentümerversammlungen, Abrechnungen und Wirtschaftspläne und substantielles Wissen über den Zustand der Liegenschaften. Selbstverständlich werden von uns auch Objekte angeboten, die wir nicht selbst verwalten. Entsprechend bereiten wir fremde Unterlagen auf.

Mietangebote werden häufig vor oder ohne Veröffentlichung vermittelt. Durch unsere Immobilienverwaltung können wir mit Empfehlungen und Interessentenlisten arbeiten.

Aufgrund unserer Bestandsobjekte verfügen wir regelmäßig über entsprechende Angebote.

Gespeicherte Interessentendaten werden nicht herausgegeben. Auf Mailings- und Werbebriefe verzichten wir komplett.

Die meiste Zeit schenken wir der Objektauswahl. Die wichtigste Zeit verbringen wir mit Wertschätzung. Die schönste Zeit nehmen wir uns für unsere Kunden und die notwendige Zeit nehmen wir uns für Verträge.

Die übrige Zeit – welche Zeit?!

Damit auch für uns noch Zeit bleibt, organisieren wir Arbeitsumfänge straff. Mit Listen, Anweisungen und Mustern werden arbeitsreiche Vorgänge kompensiert.